×

Fry Fry

Deutsch-Pop-Rock aus Hamburg, Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger aus Hamburg

ichbinfry.de

Persönliches

Fry sind drei Musiker, die sich musikalisch nur schwer greifen lassen. Ihre Wurzeln liegen im Hardrock/Rock/Pop-Bereich und sind in ihren emotionalen und ausdrucksstarken Songs stark verwachsen. Aber das macht es gerade aus! Mal ruhig, mal schnell, mal sanft, mal hart, mal fröhlich oder mal traurig, ihre musikalische Vielseitigkeit spiegelt die Wogen des Leben in all seinen Facetten wider und wird von deutschen Texten getragen. Kurzum ihre Musik ist bodenständig und ehrlich!
„Fry“ besteht in dieser Besetzung seit März 2014.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen