×

Furb

Spiele Gitarre schon mehrere Jahre lang. Hab bisher in einer Band gespielt und ein wenig Bühnenerfahrung. Ich liebe Indie :D , Gitarrist aus Würzburg

Persönliches

Also ich spiele jetzt schon mehrere Jahre Gitarre, hab bisher in einer Band gespielt. Ich bin kein Profi und die Leute sollten so zwischen 18 und 30 sein. Könnt mir auch ne Mail schreiben an
furb-lieb@web.de
Würde mich riesig freuen wenn was auf die Beine kommt studiere jetzt seit letztem Jahr hier in Würzburg und mir fehlt gemeinsames Musizieren einfach riesig :D
Also keine Scheu meldet euch einfach.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen