×

geena valentine

singer/songwriter, Sängerin aus München

geena-b.com

Persönliches

Geena b. & a.rufus
Seit nun einem Jahr arbeiten die beiden Singer-Songwriter aus Italien als Duo. Aus dieser gemeinsamen Arbeit ist schliesslich das Album "it's me" entstanden.
Überraschenderweisse wurde es bereits einige Monate nach der Veröffentlichung im Dezember 2011 von beinahe 300 Radiosendern aus dem Norden der USA und Kanada in ihr Sendeprogramm aufgenommen. Es folgten einige Einladungen zu Konzerten im Ausland. Live lassen sich die beiden Musikern gerne von weiteren Künstlern unterstützen. Die Formation kann dabei je nach Bedarf eine Besetzung von bis zu 7 Mitgliedern erreichen.
Geena B. & a.rufus haben sich durch die Organisation übergreifender Kunst-Events in ihrer Heimat einen Namen gemacht. Dabei kam es bereits zu interessanten Kombinationen aus Vernissag (...) Mehr anzeigenen, Buchpräsentationen, Live-Konzerten und sogenannten CO2-Dinners.
Zur Zeit wird am zweiten Album "tea for two" gearbeitet. Dabei werden Sie von einem Kölner Profi der Musikbranche unterstützt. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen