×

Gerrit

Gitarrist , Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Texter, Producer aus Berlin

Persönliches

Ich, Gerrit (m), bin 18, spiele seit etwas mehr als 7 Jahren hauptsächlich E Gitarre und will jetzt nachdem sich meine Band aufgelöst hat gerne wieder mit anderen zusammen Musik machen, die sich da auch wirklich reinhängen können und wollen.
Ich bin kein Profi, aber sehr ambitioniert und aufopferungsvoll wenn's um mein Hobby geht! :)

Ich will Musik, die in die härtere Richtung geht machen, also weder reinen Death Metal noch lahmen Radio-Rock, bin experimentierfreudig und offen für alles zu dem man gut abgehen kann!

Songwriting
-> sehr gerne, gehört dazu! zahlreiche eigene Songs vorhanden die ich euch gerne vorstelle und mit euch weiter ausarbeite

Lead Gitarre + Soli
-> noch viel lieber, gibt doch nichts schöneres! :D

Vocals
-> auch möglich, will unbedingt mehr Erfahrung als Sänger (...) Mehr anzeigen sammeln

Bühnenerfahrung
-> Jup, aber gierig nach mehr!

Recording
-> Im Studio nur vereinzelt, zu Hause ist schon so einiges entstanden. Arbeite mit EZ Dummer und Samplitude und hab wahrscheinlich noch ne Menge zu lernen, bin aber auch hier kein Anfänger mehr.

Also: falls jemand Bock hat mit einem jungen, motivierten Gitarristen zusammen Musik zu machen mit dem man gerne auch mal ein paar Bierchen und ne Kippe genießen kann -> meldet euch!

LG, Gerrit Weniger anzeigen

Gear
Schecter diamond omen extreme 6 FR
Epiphone Les Paul Custom Black
Boss SD-1
Dunlop Cry Baby Wah Wah
Selfmade Fuzz Factory
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen