×

Gert Geldhai

Rocker! ;-), Sänger, Gitarrist aus Calberlah

Persönliches

Ich habe mit 20 Jahren angefangen mit Schlagzeug spielen, habe aber nebenbei auch Gitarre gelernt (Selbstlerner). Die ersten Erfahrungen auf der Bühne durfte ich noch als Drummer sammeln. Bin aber danach komplett auf Gitarre umgestiegen und habe dabei meine ersten gesanglichen Fortschritte gemacht.
In einigen Jahren habe in verschiedenen Bands gespielt und in meinem letzten Projekt erstmals auch als Leadsänger mitgewirkt.

Liste der Verflossenen Bands:
- 8Balls Revenge
- Motorcraft Society
- Pyronite
- DanGer0u5
- Scrampenfoot

Gear
Gibson LP Studio
Shure SM58
Dunlop Cry Baby Wylde Wah
Boss DD5
Boss Noise Gate
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen