×

Gianpaolo

Rapper und Songwriter aus Stuttgart, MC/Rapper aus Stuttgart

soundcloud.com/luxusliner youtube.com/luxusliner

Persönliches

MC Luxusliner begann im Sommer 2000 deutsche Raptexte zu schreiben. Schnell wurde aus diesem Hobby eine Leidenschaft.
Später begann er auch mit genreübergreifendem Songwriting und schrieb diverse Pop- aber auch Raptexte für andere Künstler.
Bis zum heutigen Standpunkt veröffentlichte der Liner insgesammt 4 Alben und eine Vielzahl an Exclusive-Tracks.
Seit 2004 tritt er regelmäßig im Großraum Stuttgart in Jugenzentren und Clubs, oder auf diversen Stadtfesten oder in Schulen auf.
2010 spielte er z.B. aufm den Standup Pfestival in Pforzheim oder in Stuttgart als Supporting Act von Method Man und Redman, 2011 als im Suport von Beatnuts, um eine kleine Auswahl zu nennen.
In Kürze wird seine neue EP names "Liner Goes Pop" erscheinen, welche genau das halten wird, was der Name verspricht. Bleibt (...) Mehr anzeigen gespannt! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen