×

Gold Atlas

Band, Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder aus Bonn
Gitarrist bei Gold Atlas

thespoilt.de

Persönliches

"Gold Atlas- dieser Name und diese Truppe, bestehend aus fünf jungen Männern, scheint auf den ersten Blick Neu auf der Bildfläche der Newcomerbands. Doch schon der Titel ihres Debüt Albums "Neu auf alten Wegen" verrät, dass es sich um eine Band handelt, die schon ihre Erfahrungen gemacht hat. Die aus Bonn kommende Kombo war die letzten sieben Jahre durchaus erfolgreich unter dem Namen "The Spoilt" unterwegs und machte Deutschlandweit auf sich aufmerksam. Aber warum nun "Gold Atlas"?
Die Jungs sind älter geworden, ihre Musik und Texte reifer. Im Maarwegstudio in Köln bastelten "Gold Atlas" an ihrem neuen Sound und an neuen Songs. Mit viel Leidenschaft und akribischer Kleinarbeit entstand Stück für Stück die neue, und erste Platte.
"Gold Atlas" - das steht für moderne deutschsprachige Popmus (...) Mehr anzeigenik, tiefsinnige Texte und eine menge Dynamik und Power. Vier Jungs die es noch einmal richtig Wissen und nun "Neu auf alten Wegen" den Sprung nach ganz Oben schaffen wollen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Gold Atlas

Deutsch Indie/Pop aus Bonn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen