×

Granni Smith

Bassist aus Schlat

wombels.net

Persönliches

Ich bin Bassist (45), spiele seit 30 Jahren in diversen Punkbands. Nach unfreiwilliger Bandauflösung fühle ich mich noch zu jung für die Punkrockrente, und suche deshalb einen Sänger mit Gitarre (oder umgekehrt), sowie einen Drummer. Du solltest natürlich Erfahrung mit bringen, Dein Instrument beherrschen und Rudelkompatibel sein. Voll ausgestatteter Proberaum vorhanden (nähe Geislingen), Songs, Kontakte alles vorhanden.

Gear
Ampeg V4BH
Trace Elliot diverse
Music Man Sterling 4String
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen