×

Gregor Kubecki

Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler aus Ratingen
Bassist bei Red Hoods und Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler bei Quantum Experiments

Persönliches

Auf dem Schulhof Anno 1992, als ich zum Walkmanlärm auf den Ohren meine Fähigkeiten an der Luftgitarre verfeinerte, fragte mein Klassenkamerad: „Ey, haste Bock Gitarre zu spielen? Wir gründen eine Band!“
Es gab damals schon sehr viele Gitarristen – also beschloss ich am Bass glücklich zu werden.
Im Laufe der Jahre mit verschiedenen Projekten beginnt man irgendwann die angestaute Erfahrung in Eigenkompositionen auszuprobieren. Dafür greift man gerne auch zu anderen Saiteninstrumenten oder klimpert ein paar Töne auf dem Keyboard.
Ich bin immer noch ein glücklicher Bassist - habe jetzt nur ein paar Instrumente mehr in meinem Gigbag.

Bands/Projekte

Red Hoods

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Heiligenhaus

Quantum Experiments

Rock, Metal, Klassik/E-Musik aus Ratingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen