×

Gregor S

Schlagzeuger, Sänger aus Wunsiedel
Schlagzeuger, Sänger bei K-WUM

Persönliches

Bandbiografie:
K-WUM wurden 2011 gegründet. 3 Mitglieder des Projektes C-Wa (Steve, Krekkk, Jerome) ,
welches weichen musste, um den einschlägigen sowie neuen Elementen Platz zu machen.
C-Wa hatten in einer ursprünglich anderen Besetzung 2008 das Album "Feuer frei" bei Rebel
Records (Nix-Gut) veröffentlicht. Nachdem Steve nach zahlreichen Niederschlägen endlich eine
neue Truppe um sich gesammelt hatte, setzte er dieses Projekt fort, woraus letztendlich K-WUM
geboren wurde. 2011 konnte mit Kim der Platz an der Lead-Gitarre besetzt werden und die
Formation wurde vervollständigt.
2012 erscheint das erste Album von K-WUM "Antidepressivum", dass zeigt warum alle Zeiger auf
Null gesetzt wurden. Die ersten Song (Add On & Aus die Maus) wurden bereits vorab
veröffentlicht und tauchen regelmässig in (...) Mehr anzeigen den Playlisten ausgewählter Internet Radios im Bereich
Deutschrock/Punk/Metal auf. Für den Song "Aus die Maus" wurde Anfang 2012 ein Musikvideo
produziert, der die ersten brachialen Eindrücke der schlagkräftigen Truppe bestätigt.
Bandmitgielder:
Steve – Vocals/Git
Krekk – Drums
Jerome – Bass
Kim – Lead Git Weniger anzeigen

Bands/Projekte

K-WUM

Wir bewegen uns zwischen Punk und Metal und hin und wieder auch mal außergewöhnlichen Sounds ;-) aus Tirschenreuth

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen