×

GRÜTTROCK

Soulrock - Hardrock - GRÜTTROCK, Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin aus Hörlitz
Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin bei GRÜTTROCK

grüttrock.de

Persönliches

Bisher galten sie als Geheimtipp: GRÜTTROCK aus Hörlitz. Gegründet vom Gitarristen Marco Grüttner hat sich die Band im Herbst 2014 erstmals öffentlich gezeigt. Inzwischen haben die jungen Musiker ein großes Repertoire eigener Songs und gehen mit der ersten Scheibe deutschlandweit auf die Strassen mal akustisch, mal mit eigener Produktion.
Während auch einfühlsame Melodien tief unter die Haut gehen, stechen die intensiven, beinahe aggressiven Passagen in den Songs heraus. "Mitunter liegt das an den Botschaften. Ich singe vom Wunsch nach Veränderung.", sagt Luba. Auf der Bühne - gibt sich das Ergebnis stark und packend!

Bands/Projekte

GRÜTTROCK

Soulrock-Hardrock-GRÜTTROCK aus Hörlitz

Gear
Rockstroh Drums Custom
Carvin Guitars Custom
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen