×

Guido Daugsch

Hörgeräteakustiker, Gitarrist, Schlagzeuger aus Osthofen
Gitarrist bei Xzero [aufgelöst]

Persönliches

Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr Gitarre. Ab dem 14. Lebensjahr habe ich für meine erste Band ein Schlagzeug gekauft auf dem ich auch öfter mal rumgetrommelt habe.
Seit 2015 liegt aber mein Hauptfokus auf dem Schlagzeug. Irgendwie hat mich das Instrument mit den Jahren immer mehr beeindruckt weshalb ich mich entschied, Drums zu meinem Hauptinstrument zu machen.
Nach vielen Proberaum Sessions mit Freunden und Schlagzeugen die meine Freunde mir zur Verfügung gestellt haben, musste nun doch mal ein eigenes Drumset her.
Viele Drumsets habe ich mir angeschaut und ausprobiert aber irgendwie war das verlangen nach einem Custom Made Drumset immer größer geworden.
Nach langen Überlegungen entschied ich mich für ein Drumset das nicht von der Stange kommt sondern ein Drumset nach meinen Vorstell (...) Mehr anzeigenungen.
Nun, nach langen Abenden bei meinem Schlagzeugbauer Boris Ritscher von Midmill Drums und einem Jahr Arbeit steht nun das eigene Drumset im Proberaum.
Musikalische Vorbilder: Brann Dailor und Ray Luzier Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Xzero

Hardrock / Metal aus Osthofen, Worms

Gear
Tama Speed Cobra Double
AKG IVM 4
Zultan 14" Z-Series Hi-Hat
Zultan 17" Z-Series Crash
Inear LivePro 2
Paiste 22" Reflector "The Powerslave"
Sennheiser e901
Shure Pg serie
Zultan 18" Z-Series Crash
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen