×

Guido Hermanns

Schlagzeuger aus Jülich
Schlagzeuger bei Back Drop

Persönliches

Hallo Zusammen, ich suche eine bestehende Band, die jemand an den Drums brauchen.Raum um Jülich,Düren NRW.Wichtig dabei ist mir eine entspannte aber produktive Atmosphäre, wo jeder sich ausprobieren und Einflüsse einbringen kann. Mein Skill liegt irgendwo bei fortgeschritten.
Ich strebe keine Karriere an, der Spaß und die Liebe zur Musik stehen bei mir im Vordergrund.
Habe die letzte Zeit eher unregelmäßig gespielt und wünsche mir eigentlich wieder was konkretes.
Spiele seit einigen Jahren Schlagzeug, teilweise auch mit kleineren Auftritten (Kneipengigs). Das Alter spielt im Grunde keine wesentliche Rolle, dennoch richtet sich meine Suche eher an Leute ü 50. Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste.
Also, wenn Ihr jemanden sucht, lasst mir einfach eine Nachricht per WhatsApp da.0152/04623974. (...) Mehr anzeigenFreue mich auf Euch!. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Back Drop

Pop, Rock, Blues aus Linnich

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen