×

Hannes Herger

Schlagzeuger, Posaunist aus München
Schlagzeuger, Posaunist bei Life On Wheels

Persönliches

Hi, ich bin Musikliebhaber und offen für allerlei Musikarten (von Klassik, Jazz, Elektronikmukke bis Deathmetal). Meiner Meinung nach kann man überall etwas gutes oder auch schlechtes finden. Meine Schwerpunkte von Höhrgewohnheiten sind in der Regel aber schon eher härterer Rock (System of a Down, Disturbed, In Flames, ....).
Mein erstes Instrument ist Posaune, dass ich mit 9 Jahren angefangen habe zu spielen. Mein zweites Instrument (heute Hauptinstrument) ist Schlagzeug, dass ich mit 17 Jahren anfing. Seit ca 6 Jahren spiele ich auch nebenher Gitarre (reicht für Punkrock), da ein Akkordinstument gut zum Lieder schreiben ist.
In der Schulzeit spielte ich schon das erste mal in der Freizeit mit Freunden (Punk, einfacher Rock ). Mit 21 spielte ich dann in einer prog Pop/Rock- Band für 4 Jah (...) Mehr anzeigenre, in der wir nur eigene Lieder schrieben und auch live aktiv waren. Danach (2013) spielte ich 1 Jahr in einer Rolling Stones Coverband. Von Juli 2014 bis Juli 2015 habe ich in Belgien (Wallonie) aus beruflichen Gründen gewohnt und spielte dort in einer Metalband (viel Gehämmer und Growls/Melodischer Gesang, groove-/riff, betont, kein mathematisch-technischer Lärm ;) ) in Bruxelles sowie in einer Pop/Rockband mit französisch Blues/Folklore Einflüssen. Nun in München mit neuem Job, gehe ich in meiner Freizeit wieder meiner Leidenschaft nach und sitze seit Oktober 2015 an den Töpfen bei der Rockband life on wheels (lifeonwheels.eu). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Life On Wheels

Rock, World/Ethno aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen