×

Hannes Hirth

Keyboarder aus Zierenberg
Keyboarder bei Grünlich Grau

Persönliches

Ich bin Keyboarder, Lead-Sänger, Saxofonist und Komponist bei meiner seit April 2011 bestehenden Progressiverockband Grünlich Grau.
facebook.com...04080696360281
Ich spiele seit 6 Jahren Klavier, seit 5 Jahren Klarinette und seit 2 Jahren Saxofon.
Musiker, die mich beeinflussen sind Peter Hammill, Mike Patton, Ian Anderson, Tony Banks, Keith Emerson und Kerry Minnear. Meine Lieblingsbands sind Sleepytime Gorilla Museum und Gentle Giant.

Bands/Projekte

Grünlich Grau

Progressive Rock mit vielseitigen Einflüssen (Jazz, Funk, Metal, Ska, Folk) aus Zierenberg-Oberelsungen und Breuna (Nordhessen in der Nähe von Kassel)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen