×

Hans Schmitz

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Düren, Bassist, Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Kontrabassist aus Niederzier
Bassist, Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Kontrabassist bei Hr. Schmitz und Bassist, Sänger, Gitarrist bei HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

hamun.info

Persönliches

Mit 14 Jahren die erste Gitarre. Es folgten nun erste Schüler- und Jugendband Projekte. Mit 20 Jahren kam ich dann zum Bass. So kam ich auch irgendwann zum Kontrabass. Da Sänger immer Mangelware waren kam ich schnell zum Gesang.
Danach folgten Unterschiedliche Bands und Projekte aus Rock, Blues, Jazz, Schlager, Unterhaltungsmusik, Heavy, Klassik (Rag Band, Vitues & Vices, Styrbelwurm, Wackelkontakt, Thunderbirds, Treason Felony, Shelter Tales, Grandpa on the Rock's, Cadmium Free, Mixed Music Company, Saturday Night Fish Fry, HAM UNPLUGGED; The Grateful Aid).
Im Spannungsfeld dieser unterschiedlichsten Musikrichtungen lernte ich immer mehr über Musik, Bühne und dessen Umfeld kennen. Somit konnte ich umfassende Kenntnisse im Bereich Beschallung sammeln. Ach und die Mandoline, Irische Bouzouk (...) Mehr anzeigeni, Blues Harp kommen dann auch irgendwann dazu. Da die Besetzungen kleiner wurden habe ich mich dann auch noch mit dem Thema Foot Drum beschäftigt. Und ich kann sagen das ich mich auf der Bühne Zuhause fühle. Weniger anzeigen

Berufliches

Musiker

Bands/Projekte

Hr. Schmitz

BLUES, FOLK, ROCK AUS DÜREN aus Niederzier

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

Gear
Furch Gitarre und mandoline
T rex Soulmate T Rex Soulmate
Ibanez Ibanez Tube Screamer Mini
Strymon Strymon
Epiphone EJ-200CE Super Jumbo
Markbass CMD121P
Neumann Kondensator Solisten-Mikrofon Neumann KMS 105
mywatt MyWatt 200
Yamaha Pacifica 612
Glockenklang Glockenklang Take Five
QSC K 10
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen