×

Harald

Von 1986 bis 2007 war ich zuerst mit einer Schülerband und später mit einer mobilen Diskothek, gelegentlich auch als Techniker aktiv. Musikalisch ging es bei mir von der Blockflöte, über Melodika zum Akkordeon, nach jahrelanger Pause im August 2007 zur T, Trompeter aus Stockach (Baden)
Trompeter bei Spass-Combo

spass-combo.de.vu

Persönliches

Von 1986 bis 2007 war ich zuerst mit einer Schülerband und später mit einer mobilen Diskothek, gelegentlich auch als Techniker aktiv.

Musikalisch ging es bei mir von der Blockflöte, über Melodika zum Akkordeon, nach jahrelanger Pause im August 2007 zur Trompete in einer Guggenmusik, die es leider nun schon seit April 2012 nicht mehr gibt. Inzwischen spiele ich auch zeitweilig Bariton.

Aktuell bin ich nur in einer kleinen eigenen Formation, unserer Spass-Combo aktiv.

Bands/Projekte

Spass-Combo

Instrumentale Covermusik aus Stockach (Baden)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen