×

Hardo

Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr mal mehr mal weniger Gitarre, seit 1982 gründete ich meine erste Band, zurzeit The Bagheera mit der ich auch meine erste CD mit lauter eigenen Lieder Produziert habe, Gitarrist, Bassist, Komponist, Musiker aus Heßheim
Gitarrist, Bassist, Komponist bei The Bagheera

Persönliches

Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr mal mehr mal weniger Gitarre, seit 1982 gründete ich meine erste Band,1984 machte ich meine ersten Aufnahmen im Tonstudio vom Haus der Jugend in Ludwigshafen mit Koyaanis Katsi 1992 spielte ich mit Yellow Thunder bei Rock gegen Rechts in der Alten Feuerwache in Mannheim, 2008 kam ich zum Afrikanischen Trommeln durch meine Frau und eine gemeinsame Freundin die den Unterricht gibt. Seit 2008 spiele ich auch Bassgitarre. Zur Zeit spiele ich mit "The Bagheera" mit der ich auch meine erste CD mit lauter eigenen Songs Produziert habe

Bands/Projekte

The Bagheera

Blues-Classic-Kraut-Rock aus Frankenthal (Pfalz)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen