×

Herbie Kopp

Gitarrist, Sänger, Songschreiber, "Home-Studio Produzent", Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Harsefeld

Persönliches

Angefangen habe ich als Schlagzeuger 1994 in einer Death-Metal Band! Habe damals schon immer nebenbei auch Gitarre gespielt und habe diese dann ein paar Jahre später zu meinem Hauptinstrument gemacht. Hatte hin und wieder ein wenig Unterricht, habe mir aber auch eine Menge selbstbeigebracht. Bin rythmisch und technisch fit. Bühnenerfahrung habe ich als Gitarrist und Sänger leider noch keine, aber das soll sich ja jetzt auch ändern.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen