×

Holger (Bassist)

Bassist, Bassist aus Mannheim

Persönliches

Bin vor allen Dingen im Rock-Bereich zuhause, habe aber auch schon World / Ethno / Folk / Soul / Blues / Big Band uva. gespielt. Bin offen für Neues - Kreativität statt Klischees. Ich brauche keine musikalischen Genres / Schubladen. (Gute) Musik ist mehr als die "Summe der Einzelteile" einer Band. Und "Perfektion ist nicht, wenn einem nichts mehr einfällt, was man noch spielen könnte, sondern wenn einem nichts mehr einfällt, was man noch weglassen könnte." Damit kann ich arbeiten.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen