×

Holger Loose

Keyboader, Sax, Management, Tontechnik, Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist aus Rheinbach

defruende.de

Persönliches

Ich habe bereits in mehrern Bands als Keyboarder gespielt, kenne mich mit reiner Livemusik bis Sequenzerunterstützter Musik technisch und musikalisch aus. Um rein handwerklich Musik zu machen habe ich vor einigen Jahren mit Tenor- und Altsax angefangen. Das wurde auch schon regelmäßig bei Auftritten genutzt. Bisher ca. 40 Auftritte (Weinfest, Kirmes, Karneval, Wiesen ...) im Jahr. Im Moment manage und spiele ich in verschiedenen Bands, die unterschiedliche Genres abdecken - von Party bis Rock - Wiesn und Kölsch.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen