×

Igor Kamens

Jaison Burn, MC/Rapper aus Kassel
MC/Rapper bei Jaison Burn & Band

Persönliches

Rapper & Songwriter aus Kassel

Als Sohn eines gelehrten Musikers und einer Pianistin, fing er im Alter von acht
Jahren an Klavier zu spielen. Dies war nicht seine Welt und so entdeckte er 2003
im Alter von 17 Jahren seine Leidenschaft für Rap Musik. Er schrieb seine ersten
Texte und freestylte mit seinen Jungs in dunklen Ecken des Kasseler Clubs “Spot”.
2006 dann die erste Veröffentlichung über RZ-Recordings, die EP Morphological.
Es folgten einige Auftritte mit seiner damaligen Crew „BMB Collabo“, von der er
sich 2008 bereits löste, um seinen eigenen Weg zu gehen.
Zwei Jahre später folgte sein Mixtape “Lückenfüller”. Dies war der Vorbote zu
seinem Debutalbum “Heute wie Gestern”. Erschienen über das Label Fachwerk
Studios war das Release online auf allen relevanten Verkaufsportalen erhält (...) Mehr anzeigenlich.
Zeitgleich gründete er mit seinem Produzenten und Rap-Kollegen “Air Fork One”
die Crew Unmissverständlich (UMV). Ein bislang unveröffentlichtes Album
entstand und das Projekt entwickelte sich nun zu einem eigenen Label.
Nach zahlreichen Gigs deutschlandweit und diversen Features für etliche Künstler
wurde der Drang nach einer eigenen und neuen Veröffentlichung größer und somit
entsteht in diesen Tage seine neue LP “Freigeist”, welche im Sommer 2015 auf
dem neuen Label UMV erscheint. Der Titeltrack “Zeitgeist” nebst Video wird in den
nächsten Wochen veröffentlicht und somit einen ersten Einblick in das neu
erscheinende Album geben. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Jaison Burn & Band

Alternativer Hiphop aus Kassel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen