×

Ingo Theismann

Hobbymusiker, Keyboarder aus Hildesheim

Persönliches

Angefangen hat alles 2011 mit meinem Einstieg als Keyboarder bei meiner Stammformation von „Black & Blue“, mit der wir Blues, Rock und Soul der 60er bis heute covern. 2016 durfte ich gemeinsam mit 30 weiteren Hildesheimer Musikern an einem Benefizkonzert teilnehmen, bei dem ich viele tolle Leute kennengelernt habe. Das war auch irgendwie die Geburtsstunde für „Eclipsed by the Moon“, die sich Anfang 2017 aus diesem Kreis gebildet hat.

Bands/Projekte

Black & Blue

Cover the best of 60th 70th 80th 90th up today aus Hildesheim

Eclipsed by the Moon - a tribute to Pink Floyd

Psychedelic Rock, Artrock, Space Rock, Progressive Rock aus Hildesheim

Gear
Clavia Nord Nord Stage 2 EX HA 88
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen