×

Isabel

Sängerin, Sängerin aus Frankfurt am Main

Persönliches

Hi ! ich bin eine Ende 20 wirkende semiprofessionelle Sängerin und habe ca. 2,5 Jahre Gesangsausbildung (u.a. am Dr. Hoch´s Konservatorium in Ffm) absolviert und mehrere Jahre Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands auf den Gebieten Pop, Country/Folk, Jazz (mit der Leathertown Jazzband aus Rödermark) und Musical (über eine Tanzschule in Aschaffenburg) gesammelt. Durch mein persönliches hartes Training über viele Jahre hinweg hat sich meine Stimme gut ausgeprägt und ist äusserst variabel geworden.

Nach einer kurzen Pause des letzten Projekts suche ich nun dringend semiprofessionelle & lockere Mitmusiker (zwischen 20 und 35 Jahren) aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Offenbach/Hanau mit mehrjähriger Bühnenerfahrung und Spass an der Musik (1 Schlagzeuger/in, 1 Gitarrist/-in, 1 Bassist/-in, (...) Mehr anzeigen 1 Keyboarder/-in und 1 Violinist/-in) für ein einzigartiges & INTERESSANTES Cover-Projekt aus dem Pop/Folk-Bereich, das mir sehr am Herzen liegt. Bei Interesse einfach melden. Das ist DEINE CHANCE ! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen