×

Ivica - Music

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader aus Darmstadt
Sänger, Gitarrist, Bandleader bei Swing on Fire und Sänger, Gitarrist, Songwriter bei CD - Hope for Eli

ivica-music.de

Persönliches

Ich bin Swing Gitarrist und spiele am liebsten akustisch. Ich bin aber flexiebel und mache sehr gerne auch andere Sachen. Als Solo-Act z.B. spiele und singe ich Pop und Rock Songs aus letzten sechs Jahrzenten, arbeite dabei mit Looper und mit Vocalist. Hab auch CD mit eigenen Songs veröfentlicht. Bin seit vielen Jahren Jahren der Bandleader von Swing on Fire die sich der Swing, Bossa and Chanson verschrieben hat, angelehnt an Django Reinhard Style (Gypsy Jazz). Für ein weiteres, interessantes Projekt habe ich reichlich Zeit.

Bands/Projekte

Swing on Fire

Gypsy Swing, Jazz Standards, Bossa Nova, Bolero, Chanson aus Darmstadt

CD - Hope for Eli

Indie Pop aus Darmstadt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen