×

Jack Roban

Songwriter und Gitarrist/Sänger, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus München
Sänger, Gitarrist bei 49 Days

49days.de

Persönliches

Sie kommen aus München, sind drei Jungs und spielen ehrlichen Punk-Rock, der an Green Day erinnert. Den Namen hat die Band ihrem ersten Auftritt im vergangenen Jahr im Kulturprojekt Allach zu verdanken, denn sie hatten sich genau 49 Tage zuvor gegründet. Jack, der Sänger und Gitarrist, Till, der Bassist und Schlagzeuger Nils konnten anfangs gerade einmal zwei Songs. Wenig später hatten sie schon 14 eigene Lieder im Repertoire.

Bands/Projekte

49 Days

Punkrock aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen