×

Jacky

Sängerin, Sängerin, MC/Rapperin aus Berlin

Persönliches

Ich bin in Berlin geboren, deutsch/amerikanischer Herkunft, 25 Jahre jung und sing seit ich denken kann aus Leidenschaft zur jeder Stimmung und allen Momenten...

Seid 2009 bin ich auf der Bühne, und angefangen habe ich mit SoulRap, meine eigene Zeilen aufs Blatt zu schreiben und mit Gesang zu präsentieren.
Durch soziale Projekte war ich auch schon weltweit unterwegs...wie Russland, Amerika und Spanien, wo ich viel kennen lernen und vor allem für die Zukunft mitnehmen konnte.
Auftritte bei Events (Clubs, Biermeile, Charitys, Straßenfeste etc.) kann ich genügend vorweisen.

Ich covert die besten Songs von Amy Winehouse bis zu 4 Non Blondes. Eine Mischung aus Blues, Jazz, Pop und Folk wird mit Soul und Herz gesungen. Ganz eigen interpretiert, nicht perfekt und doch bezaubernd.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen