×

Jan-Felix Hansson

Angehender Erzieher im Jugendzentrum, Fachrichtung Musik/Schlagzeug Unterricht., Schlagzeuger aus Winsen(luhe)

Persönliches

Ich habe mit 10 Jahren angefangen mich für das Schlagzeug zu interessieren.
Habe dann auch angefangen ein bisschen unterricht zu nehmen und gemerkt wenn ich mich wirklich konzentriere und mich ran halte das es echt Spaß macht und ich ne menge lernen werde.
Ich habe ca. 1-2 Jahre immer mal wieder Schlagzeug Unterricht genommen, ansonsten aber mir alles selbst bei gebracht.
Mittlerweile bin ich auch weit genug um mit meinen alten Schlagzeug Lehrer selber einen Drum Workshop zu haben.
Ich Helfe ihm dabei kinder vom Schlagzeug zu berichten und es ihnen näher zu bringen, ihnen die einzelnen Elemente des Schlagzeuges zu zeigen wie die Hi-Hat, die Snare oder die Bassdrum, und ihnen am Anfang einige Basis Spielarten beizubringen.
Ich persönlich spiele am liebsten Metalcore wie The Sorrow, Eskimo C (...) Mehr anzeigenallboy oder Trivium.
Spiele aber auch Sachen wie Zebrahead oder mit einigen Kollegen Covers von Billy Talent. Weniger anzeigen

Berufliches

Ich habe nach einiger zeit Unterricht und jede menge selbstbeibringenden stunden damit angefangen selber kleinen kinder das Schlagzeug spielen bei zu bringen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen