×

Jan B

Gitarrist, Bassist aus Deggenhausertal

Persönliches

Von 2005 bis 2009 hab ich in verschiedenen Bands (Pop/-Rock, Alternative, Cover) als Gitarrist meine ersten Erfahrungen im Covern, Songwriting und auf der Bühne gesammelt.
Wegen lokalem Überangebot an Gitarristen und einem starken Mangel an Bassisten, hab ich 2009 auch angefangen, mich näher mit dieser komischen Gitarre mit dem langen Hals und den 4 dicken Saiten zu beschäftigen. Als Bassist spielte ich bis Ende 2014 in mehreren Projekten (Ska, Indie, Classic Rock).
Nach längerer Pause wegen Umzug und Job möchte ich nun wieder anfangen Musik zu machen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen