×

Jan Hoffmann

Redakteur bei Music nStuff, Gitarrist, Gitarrist aus Olching

musicnstuff.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Verantwortlicher Redakteur bei SOUNDCHECK – das Bandmagazin

Nach Abitur und Zivildienst stürzt sich der vom Musikvirus befallene Gitarrist Jan Hoffmann im Jahr 2000 in eine Ausbildung zum Redakteur, seitdem ist er Mitglied der Redaktion. Schnell übernimmt er auch das Nachwuchs- und Underground-Ressort und war in den vergangenen 10 Jahren des Öfteren in der Jury bei Bandcontests. Dem entsprechend hat er schon eine Vielzahl von aufstrebenden Musikern Gehört, beurteilt und beraten und verfügt über viel Erfahrung und Gespür für das Potenzial und die Bedürfnisse von Künstlern am Beginn ihrer Karriere

An der Teilnahme am „Sennheiser Music Mix“-Bandcontest reizt mich, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, eine Band am Anfang nach vorne zu bringen. Auf diesem Weg möchte ich int (...) Mehr anzeigeneressante Acts gerne begleiten und ihnen Tipps geben, wie sie ihre Musik und vor allem auch ihre Außenwirkung und ihr Business-Netzwerk verbessern können. Darüber hinaus bieten wir bei SOUNDCHECK noch unbekannten Bands gerne ein Forum um neue Fans zu erreichen und auch Kontakte in die Musik- und Equipmentindustrie zu knüpfen. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen