×

Jan-Phillip Hess

Dj, Digital-DJ aus Bad Emstal

soundcloud.com/jan-philliphess

Persönliches

Mit 14 Jahren bin ich auf die Dance und Elektroszene gestoßen. Ich habe mir stets Live Konzerte von den größten Künstlern angehört und habe 2011 entschlossen, dass willst du auch!
Bis heute bin ich dem digitalen Mixen treu geblieben und ich bin auch völlig mit zu frieden.
Mein Genre geht von ruhigen Hauptstadtbeats bis hin zum Sound meines großen Idols Boys Noize.
Ich fixiere mich also nicht nur auf ein Genre sondern bin offen und spiele das was mir Spaß macht!
Hört euch meine Mixe auf Soundcloud an!!!
soundcloud.com...-philliphess

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen