×

Jarryd Paulsen

Schlagzeuger, Organisator.. Man kann quasi sagen ich versuche das Mädchen für alles zu sein., Schlagzeuger aus Risum-Lindholm
Schlagzeuger bei Smear Jam Bread

Persönliches

Wir sind:
Julian Sorg ( Gitarre & Gesang )
Bo-Jannik Hinrichsen ( Bass & Gesang )
Jarryd "Jérd" Paulsen ( Drums )

Wir machen:
Punk-Grunge-Rock

Zu uns:
Wir machen in der Konstellation erst seit
Ende 2013 Musik, sind also noch eine recht junge Band. Wenn wir unseren Klang mit
etwas vergleichen müssten, dann wohl am ehesten mit einer Mischung aus Nirvana und
Green Day und Sum 41. Bisher haben wir auch auf sehr unterschiedlichen Bühnen gespielt, ob nun im Wohnzimmer oder in der Musikmuschel. Wir sind da offen für fast alles, Hauptsache es steht auch irgendjemand da und hört sich unsere Sachen an. Wenn also Interesse an uns
bestehen sollte, einfach mal anfragen.
Wir freuen uns!

Unsere Kontaktmöglichkeiten:
-Auf Facebook:
facebook.com/SmearJamBread
-Per Mail:
b.j.hinrich (...) Mehr anzeigensen@hotmail.de
j.paulsen@hotmail.de Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Smear Jam Bread

Garage-Rock vom feinsten mit Indie, Grunge und Ballade-Rock Elementen. aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen