×

Jeany Undso

Sängerin aus Mülheim an der Ruhr

Saengerin-Jeany.jimdo.de

Persönliches

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist längst nicht mehr nur ein Hobby für mich.

Ich arbeite als Solosängerin und bin seit 7 Jahren Frontfrau einer Coverband.

Ich singe auf diversen Veranstaltungen in Diskotheken, auf Hochzeiten und auch auf Familien- und Firmenfeiern.

Neben der Bühne habe ich schon einige Erfahrungen im Studio gesammelt und arbeite viel mit der Produktionsfirma "Sound-on-Vision" zusammen. Die Tracks, die wir gemeinsam aufgenommen haben, sind u.a. auf CDs wie der "Future Trends" oder "Dream Dance" erschienen.

Referenzen:

Coverband Famous 5

- 2009 bis heute: regelmäßige Gigs in Oberhausen
- Alter Hut
- Narrenstube
- Haus Hufmann

Solo

- 2011 bis heute: regelmäßige Auftritte bei diversen Veranstaltungen im „Nightstyle Club Mülheim“ an der Ruhr
- (...) Mehr anzeigenAugust 2012: Auftritt im „Baliha“ in Essen
- August 2012: Auftritt im „Adiamo“ in Bad Oyenhausen
- Juni 2013: Auftritt Villa Rheinperle Duisburg Rheinhausen
- 2010 bis heute: diverse Auftritte auf Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen