×

Jens H.

Sänger, Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Komponist aus Berlin

Persönliches

Spiele seit ich klein war Keyboard - immer nach Gehör, nie nach Noten. Covere gerne, denk mir aber auch gern spontan was aus. Seit ein paar Jahren hab ich mein geliebtes Clavia Nord Stage 2, um soundtechnisch gut ausgestattet zu sein - und seit Ende letzten Jahres hab ich mir ein (wirklich) kleines Homestudio zusammengebaut, um auch mal aufnehmen und "produzieren" zu können. Mag neben dem genannten Stil auch viel Elektronisches.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen