×

Jens Plöhn

Gitarrist aus Elmshorn

Persönliches

Biografie
Jens Plöhn. - ein melancholisch angehauchter singer and songwriter aus dem Norden Deutschlands. Seine Musik, einzigartig und persönlich.
Einige seiner Ideen, Texte und Melodien stammen bereits aus den Jahren zuvor, als er sich entschloss Akustische Gitarre zu lernen und Musik zu machen. Mit erfolg, denn im Jahr 2012 feierte der knapp 1,60 m große Sänger Jens P. mit positiver Resonanz seine ersten Bühnenpremieren. Auf Bühnen der Städte in Schleswig-Holsteins machte er bereits halt und Präsentierte Eigen-komponierte Songs wie She´s Unfair, Hands Up, Drives Me To Despair, Walking, You Could Be Mine oder die liebes Ballade Cant Live Without You. Aber auch mitreisende und bekannte Coversongs u.a. von der legendären Kelly Family stehen in seinem Repertoire. Die erste Single She´s Unfai (...) Mehr anzeigenr wurde in einem professionellen Studio aufgenommen. Jens Plöhn - Kleiner Mann mit einer riesen Stimme. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen