×

Jeremias Scharfenberg

Sänger aus Hemmingen
Sänger bei reMember

myspace.com/remvoc

Persönliches

Wer ich bin?! Das ist schwer zusagen, am besten man lernt mich einfach kennen. Einen kurzen Eindruck von mir will ich dann doch geben, ich bin leidenschaftlicher Sänger und Songwriter. Meine Songs sollen Denkanstöße geben, Herzen Berühren und am besten Leben verändern. Denn Musik ist eine Sprache die über normale Worte hinaus geht und direkt ins Herz trifft.Neben kleinen neben Projekten singee ich zur Zeit in der Band reMember (www.remember-online.de)

Bands/Projekte

reMember

Rock aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen