×

Jessie Nold

Sängerin aus Nauheim

Persönliches

Ich mache seit ca. 2015 Jahren Musik. Habe die ersten 2 Jahre ausschließlich Gesangsunterricht gehabt. Im dritten Jahr fing ich neben dem Unterricht an, in einer Rock-Pop-Cover-Band als Lead-Sängerin zu trällern (oder zu schmettern, kommt eben ganz auf die Songs an). ;)
In dieser Band war ich bis vor Kurzem noch mit Leib und Seele dabei, habe jedoch nun schweren Herzens beschlossen (aufgrund von Umzug und persönlicher Differenzen), die Band zu verlassen, um mich neu zu orientieren. Insgesamt war ich fast 2 Jahre in dieser Band "zu Hause".. Wir hatten regelmäßig Bandprobe (1x/Woche) und Live- Gigs (zwischen 6 und 15/ Jahr). Nun bin ich "bandlos" und auch seit einem halben Jahr "gesangsunterrichtslos"... :(
Unterricht habe ich ab Oktober wieder am Start, zu meinem vollen Musik-Glück fand ich (...) Mehr anzeigen im März diesen Jahres die großartige Band "egal", in der ich mich verwirklichen kann! Leider bin ich hier aus persönlichen und beruflichen Gründen 2020 ausgestiegen.
Ich bin 37 Jahre alt und die Musik ist mein größtes Hobby! Anfangs bin ich eher etwas schüchtern, weil ich wohl von meinem Talent nicht sehr überzeugt bin, trotzdem weiß ich, dass ich gut bin! :)
Durch die Corona - Pandemie hatte ich jetzt seit über 2 Jahren weder live Auftritte noch Gesangsunterricht und auch sonst nicht so viel zu tun gesanglich. War alles sehr frustrierend. Jetzt hoffe ich aber, dass es alles so langsam wieder anläuft!
Was ich so singe: Prince, Journey, Melissa Etheridge, Bon Jovi, Gotthardt, Amanda Marshall, Gossip, Kings of Leon, Ufo, Loverboy, uvm.
Was ich privat singe: Ed Sheeran, Sia, Adele, Rihanna, Jason Mraz, James Bay, Pink, Kid Rock, One Republic, John Legend, Tim Bendzko, Volbeat.... und da gibt es noch so viele andere tolle Künstler und Songs...ich bin da sehr offen und in der Stilrichtung nicht festgelegt! Ich probiere aus, was mir gefällt. Wenn es nicht gleich klappt, übe ich und wenn üben nichts bringt, weil es mir einfach nicht liegt oder es nicht geht, dann ist es eben so! :) Mir ist es sehr wichtig, dass der Spaß am Musik machen niemals zu kurz kommt, alles aber mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gemacht wird, damit man vielleicht mal was reißen kann! ;) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen