×

Jimmy Revenge

Schlagzeuger, Schlagzeuger, Synthesizerspieler aus Dortmund

acira.de

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann als Gitarrist, später auch als Drummer. Im Jahr 2006 habe ich beschlossen, mich hauptsächlich auf's drummen zu konzentrieren. Unterricht und zahlreiche Workshops habe ich hinter mir, allerdings bin ich wohl das was man 'self-taught' nennt ;) meine Wurzeln liegen im Punk. Mittlerweile bediene ich aber so ziemlich jede Richtung. Ich möchte mich da ungerne einschränken, da ich privat auch alles höre was mir gefällt.

Vor Acira habe ich in endlos vielen kleineren und weniger kleineren Bands gespielt. Da dies aber alles meistens Projekte waren die sich nach einiger Zeit im Sand verliefen, sind sie hier nicht erwähnenswert.

Ich bin Gründungsmitglied von Acira und habe eigentlich den Großteil meiner musikalischen Karierre dort verbracht (und tue das auch immer (...) Mehr anzeigen noch). Von daher langjährige Band-, Studio sowie Live Erfahrung. 100% Click und Timing fest. Mittlerweile kümmere ich mich dort auch um die elektronischen Backingtracks, arbeite also viel digital mit FL Studio 10 und anderen Programmen. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen