×

Joao Gomes

João Gomes (Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte), Saxophonist, Querflötist, Komponist aus Frankfurt am Main
Saxophonist, Querflötist, Komponist bei Joao Gomes

joaogomes.de

Persönliches

João Gomes, Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, Windsynthesizer, aus Rio de
Janeiro, studierte in seiner Heimat Musik und Komposition an der Universidade Federal und
am Institut Villa-Lobos. In Rio arbeitete er als Studiomusiker und spielte mit verschiedenen
Gruppen zeitgenössische und traditionelle brasilianische Musik. In den achtziger Jahren kam
er als freier Musiker nach Europa, wo er seither mit zahlreichen brasilianischen und Latin-
Formationen, aber auch mit bekannten Jazzmusikern wie Wolfgang Lackerschmid oder
Wolfgang Schmid und Dom Um Romão auftrat. João Gomes arbeitet zudem als Komponist,
Arrangeur und Studiomusiker und ist seit einigen Jahren auch als Lehrer im Frankfurt tätig.

Berufliches

joaogomes.de

Bands/Projekte

Joao Gomes

João Gomes (Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte) aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen