×

Jochen Jansen

BLACK BOURBON Bluesband (voc/git), Sänger, Gitarrist aus Heinsberg

black-bourbon.de

Persönliches

Zuhause hatten wir schon sehr früh eine Stereoanlage, was dazu führte, dass sämtliche Leute ihre Platten anschleppten, um diese mal in stereo zu hören. So wuchs ich mit einer Vielzahl an Musik auf. Elvis Presley war dabei der Erste, der mich richtig umgehauen hat....derart umgehauen hat mich erst wieder das Spätwerk des Johnny Cash. The Clash führten mich seinerzeit mit dem Album London Calling in den Punk ein. Und Ursprung und verbindendes Glied ziwschen alle dem ist und war:
Der Blues!

Berufliches

Singer / Guitarist / Songwriter

Bands/Projekte

BLACK BOURBON Bluesband

Electric Blues from the far West aus Heinsberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen