×

Joe Astray

Musiker, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei Joe Astray und bei Lucky Ginger

joeastray.com

Persönliches

• JOE ASTRAY (Indiefolk / Singer&Songwriter, Hamburg)
DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

Bands/Projekte

Joe Astray

Indiefolk aus Hamburg

Lucky Ginger

Punk/Rock/Indie aus Karlsruhe

Gear
Fender Jazzmaster
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen