×

Jörg Jauernig

Soundsystem, Bandleader, Musiker aus Leipzig

Persönliches

Jörg Jauernig wurde in jener bemerkenswerten Woche geboren, als Smokie ihre Nummer-eins-Platzierung "Living Next Door to Alice" an ABBA mit "Knowing Me, Knowing You" abgeben mussten.

Seine Geburtsstadt liegt eingebettet in den hügeligen Ausläufern des nördlichen Fichtelgebirges, am Fuße des Großen Kornbergs. Derzeit arbeitet er als Soundsystem für "ideodrom - Ihr Denktank im Herzen Europas".

Schwerpunkt seiner Arbeit bildet das Postulat, dass Realität sich aus der eigenen, der für den Moment sinngebenden Erfahrung heraus erschafft, ohne auf eine Realität außerhalb der Erfahrung zurückzugreifen. Dieses will er mit der Löschung des kollektiven Gedächtnisses widerlegen.

Für sein Franchise "Joerg Jauernig Soundsystem" wurde Jauernig von mehreren Leuten beglückwünscht.

Bands/Projekte

Joerg Jauernig Soundsystem

Schallereignis aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen