×

Johannes Betz

Ingenieur / Management Software und graphische Industrie, Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist aus Tübingen
Sänger, Gitarrist bei The Noplis

Persönliches

Schon lange bevor ich die ersten Schritte gehen konnte, habe ich auf Töpfen und den Trommeln meines Dads gespielt. Die klassische Gitarre hab ich mal einige Jahre probiert, bin aber schnell wieder zu den Drums zurück gewechselt. Dadurch spielte ich dann einige Jahre als Drummer in der Band Skill Variety mit diversen Gigs in Nagold/Herrenberg/Stuttgart.
Nach einiger Zeit hatte ich wieder die Lust an der Gitarre gefunden, da der Wunsch nach eigenen Songs aufkam. Hier war ich zuletzt für vier Jahre Sänger/Gitarrist bei The Noplis. Mit The Noplis haben wir überall zwischen Stuttgart und Freudenstadt im Schwarzwald gespielt.
Nach The Noplis hab ich in Rottenburg am Neckar gut 2 Jahre in ner Coverband als Frontman an den Vocals und der Gitarre gerockt bis nun die letzten Jahre die musikalische A (...) Mehr anzeigenktivität etwas zurück ging. Nun will ich aber wieder durchstarten und gemeinsam Musik machen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Noplis

Rockiger Sound mit eingehenden Vocals. aus Pfalzgrafenweiler

Gear
Ibanez Artcore
Tama swingstar
Marshall Amp
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen