×

Johannes Yahja

Musiker, Gitarrist, Bassist, Percussionist, Komponist aus Halberstadt
Gitarrist, Bassist, Percussionist, Komponist bei Thängrr Thängrr

Persönliches

Seit ich aktiv Musik mache habe ich in sehr unterschiedlichen Bands und Projekten gespielt hauptsächlich als Gitarrist und Bassist aber auch als Schlagzeuger oder Keyboarder wobei meine Stärke eher die Saiteninstrumente sind. Ich baue seit einiger Zeit auch selbst Instrumente wie Gitarren, Gitarrenbanjos, asiatische Brettzithern, Kalimbas, Tankdrums. (alles teils elektrisch) oder auch eine Sitar-Gitarre und einen Sitar-Bass. Für kommende Zusammenarbeit stelle ich diese Instrumente auch teilweise gerne zur Verfügung. Mir liegt weniger eine straighte Genre/-Stilgrenze am Herzen weil ich mich nicht an den Zielgruppen orientiere sondern an dem was ich gern selber hören möchte. Grundsätzlich mag ich rythmische und harmonische Musik also kein krachiges Kuddelmuddel auch wenns mal lauter sein dar (...) Mehr anzeigenf. Kontraste dürfen gern sein. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Thängrr Thängrr

Grooviger Psychedelic-Rock mit offenem Horizont aus Halberstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen