×

Jonas Esslinger

Mixing Engineer - Modern sound from vintage gear, Soundtechniker aus Obersulm
Mixing und Mastering Engineer bei Analog Mixing, Jonas Esslinger

analog-mixing.com

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Über 10 Jahre Mixing-Erfahrung mit analogem Outboard. An den Sound der alten Outboard-Klassiker kommen digitale Plugins einfach nicht ran. Wenn man seine Geräte gut kennt, kann man damit unglaublich weite, definierte und charaktervolle Klangwelten zaubern. Das hat erstmal nichts mit vintage-sound zu tun sondern klingt total modern und knackig. Natürlich kann es auch dreckig werden, wie in den guten alten Zeiten. Ich komme aus dem Rock-Bereich aber habe von Folk über Klassik bis Metal und Pop schon alles mögliche durch mein Pult geschickt.

Firmen/Organisationen

Analog Mixing, Jonas Esslinger

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 74182 Obersulm

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen