×

JoNas RAP

Rapper in der Stuttgarter Hip Hop Band "joNas", MC/Rapper aus Russikon

Persönliches

Ich habe mit 19 meine erste Hip Hop Scheibe aufgenommen - mein erster Schritt. Dann war ich im Ausland und als ich wieder kam haben Studium und einges anderes das Thema Musik machen verdrängt.
Mit ca. 25 fing aber alles wieder ganz langsam an. Verschiedene Sänger und Sängerinnen stigen mit ins Boot (Jules, Sam, Mrs. Marlok, Nilo- von KommaKlar und noch einige andere). Ausserdem spielten verschiedene Musiker zu den Hip Hop Instrumentalen um das ganze interessanter zu machen. Um mich einmal selbst zu beschenken, nahm ich mir ein ganzes Jahr Zeit um einmal einfach nur Musik zu machen. In dieser Zeit entstanden einige Videoclips (youtube.com...h?v=bOdLKbdBAsE) und eine Band die sich im Wesentlichen aus vielen Menschen zusammenfügte, die ohnehin schon längere Zeit mit mir Musik ma (...) Mehr anzeigenchten. (youtube.com...h?v=-GGY9-zUoPo).
Bei aller Kreativität die in Texten, Musik und Videoclips steckt, konnte weder ich noch meine Band jemals einem Rappernamen oder Bandnamen finden der mir/uns ingendwie zugesagt hätte. Also blieben wir zuerst provisorisch (und es scheint wohl inzwischen fest so zu sein ;) bei "joNas" - meinem Namen...etwas seltsam zugegeben (für mich) aber andererseits auch das Authentischste das man hätte machen können...es werden Texte und Lieder aus meinen letzten 5 Lebensjahren gespielt - es passt irgendwie.

Und jetzt geht es weiter...auftreten, spielen, kreativ bleiben, Netzwerke ausbauen....
Wir freun uns über neue Kontakte.
+49 17663170122 Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen