×

Jonathan Kunkel

Musiker, Schlagzeuger aus Germersheim

Persönliches

Als Kind fing ich an Schlagzeug zu spielen mit Kassetten Aufnahnem übte alle Song die es damals so gab.
1981 gings dann erst richtig los als Drummer , Gospel Band

1985 wurde eine Rockband gegründet

1987 kam ein Angebot von einer Unterhaltungsband

1988 lernte ich einen Alten Drummer kennen der mir sehr viel Erklärte wie man am besten nach Noten spielt und das man aus dem kleinen Bereich sehr viel erreichen kann so das der Techniker uns als Band gut Abmischt. Ich lernte sehr viele feinheiten am Schlagzeug

1989 spielte ich auch in Musikvereine

1992 besuchte ich eine Musikschule in Köln am Eigelstein Jazzhaus Schule dort durte ich erfahren das Musik mehr ist
wie nur nach Noten und nach Tonbänder.

Ich suche Musiker mit dehnen man Spielen kann und keine Diskustionen.

Mit der Musik sein (...) Mehr anzeigen Geld Verdienen ist ein schöner Beruf

Jonathan Kunkel Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen