×

Jork

Sänger aus Kasel

lastcrimenation.com

Persönliches

Sänger / Shouter aus Trier sucht Band ( + 50 km + Saarland)

Hallo alle zusammen und die, die sich angesprochen fühlen :-)

Ich, 34 Jahre, suche eine Band mit Musikerfahrung im Raum Trier / Saarland (+ 50 km wäre ich bereit zu fahren.) Musikrichtung wäre mir am liebsten Hardcore / Punk, aber Metalcore, sowie mit Grindcore könnte ich mich auch sehr gut anfreunden :-)
Zu mir: Wie gesagt, bin 34 Jahre, kann gut saufen und…….. :-) und hab Spaß, mich bei Live-Konzerten gut kaputt zu machen :-)
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere evtl. Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte.
Cheers Jork

PS: Hier meine Referenzen
lastcrimenation.com
head-shot.eu

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen