×

Josie Malegria

Sängerin, Gitarristin aus Regensburg

Persönliches

Nachdem ich durch 6 Jahre Rock-und Pop-Chor sowie 3 Jahren in einer Schülerband erste Bühnenerfahrungen gesammelt hatte, begann ich bald eigene Songs zu schreiben. Es folgten erste Auftritte als Singer-Songwriterin in meinem damaligen Studienort Bremen, aber so richtig Auftrieb erhielt mein kreatives Schaffen erst durch eine längeren Lateinamerika-Reise, von der ich mit viel musikalischer Inspiration und neuen Songs im Gepäck zurückkehrte.
Durch einen Auftritt bei den East Side Music Days 2015 in Berlin gewann ich Studioaufnahmen, was mir ermöglichte 2016 meine erste EP "The Willow" zu veröffentlichen.
Das Facettenreichtum meiner Musik nährt sich aus ihrer Offenheit für verschiedenste Genres und damit aus vielfältigen Einflüssen, u.a. aus dem Folk, Blues, Rock, Jazz, Soul und Latin Folklo (...) Mehr anzeigenre.
Derzeit lebe ich in Regensburg und arbeite an meinem ersten Album, das Mitte 2019 erscheinen soll. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen