×

Jürgen Nöding

Einzelmusiker, Kunstmaler, Poet, Videomacher, Webmaster, Gitarrist, Producer, Komponist, Blockflötist, Bassist, Sänger, Soundtechniker aus Baiersbronn

folge-dem-leben.de

Persönliches

Jürgen Nöding
ist 1958 in der Stadt Karlsruhe in Baden-Württemberg in Deutschland geboren.
Er präsentiert in seinem Homepagenetzwerk, das er seit 2005 entwickelt, seine Musik, seine Gemälde, seine Musikvideos und seine anderen Videos, Fotos, seine digitale Kunst und seine Gedichte.
Sein Musikstil ist eine individuelle Art von Psycedelic/Fusion/Alternative/Indie/Jazz.
Jürgen spielt Gitarre, Bass, Groovebox, Blockflöte, und nutzt seine Stimme als Instrument. Seit 2003 stellt er in seinem Homerecordingstudio allein, und in völliger Eigenregie, seine Musik her. Seit 2010 ist seine Musik bei Spotify, Amazon & Co erhältlich. Jürgen bietet aber auch viele Tracks/Alben zum kostenlosen Anhören an, und viele Titel/Alben zum kostenlosen Herunterladen.
Bestimmt wurde er von den großartigen 70ern mit B (...) Mehr anzeigenands wie Pink Floyd, Camel, und vor allem von der deutschen „Krautrockband“ KRAAN.
Seit 2005 lebt Jürgen Nöding im Schwarzwald, wo er Ruhe, Erholung und Inspiration findet.
Wer etwas anderes sucht, jenseits des Traditionellen und Gewöhnlichen, kann das bei Jürgen Nöding finden. Jürgen geht seinen eigenen Weg im Leben und hat seine eigene, individuelle Sicht auf diese Welt und auf die Dinge.
Seit 1987 hat Jürgen zudem viel gemalt, was für ihn ein weiterer Weg „nach draussen“ ist. Er hat in allem seinen eigenen Stil, ist kreativ, produktiv, tiefgründig und vielschichtig.
Sein Motto : „Was gibt es für eine größere Freiheit, als seiner innersten Natur Folge leisten zu dürfen !“ Das Glück, der Erfolg, liegt in den Inhalten selbst begründet.
Auch in seinen Videos, seinen Gedichten, und überhaupt in der Art sich im Internet zu präsentieren, hat Jürgen seine persönliche, eigene Aura.
Besucht mal meine GEMÄLDE-ANGEBOT-HOMEPAGE, mit allen Informationen von jedem der über 90 Werke, wie Name, Größe, Material, Preis und Entstehungsjahr. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
  1. Sylt 2018-Teil 3 -Musikvideo- von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
  2. Kleiner Bahnhof Sept. 2018 -Musikvideo- von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
  3. Mohnblumen -Musikvideo- von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
  4. Sylt+Dänemark 2017 -Musikvideo von und mit Jürgen Nöding-Kommentar
  5. Sylt-Sebt. 2016-Teil 1-Musikvideo von und mit Juergen Noeding.Kommentar
  6. Sylt-Sebt 2016-Teil 2- Musikvideo von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
  7. -Am Rhein 2015/2016- Musikvideo von und mit Juergen Noeding.Kommentar
  8. Denke nach ! Musikvideo (c)Copyright 2008 by Juergen NödingKommentar
  9. SINGEND IN DEN WIND Musikfilm von und mit Juergen Noeding cCopyright 2011 by Juergen Noeding 3 April 2011 Hohe Qualität und GrößeKommentar
  10. Musikvideo SEBTEMBER 2014 von und mit Juergen Noeding (c)Copyright 2014 Juergen NoedingKommentar
  11. Musikvideo - Juli 2015 - von und mit Juergen Noeding - 15.07.2015Kommentar
  12. Am Rhein Mai 2016 - Musikvideo - von und mit Juergen Noeding.Kommentar
  13. Heimfahrt Mai 2016 - Musikvideo - von und mit Juergen Noeding.Kommentar
  14. Norwegen im Juni/Juli 2017 - Musik+Bearbeitung von Jürgen Nöding - Film von Ulrike P.-K..Kommentar
  15. Sommerabend am Bodensee 2017 - Musikvideo - von und mit Juergen Noeding.Kommentar
  16. Am Altrhein August 2018 -Musikvideo- von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
  17. Wohnzimmer 2020-Musikvideo von und mit Jürgen NödingKommentar
  18. -5.August 2022- -Musikvideo von und mit Jürgen Nöding- Film und Musik von Jürgen Nöding.Kommentar
  19. Sommer 2022 - 1 --Musikvideo von und mit Jürgen und Harald Nöding.--(c)Copyright 2022 Jürgen Nöding.Kommentar
  20. Sommer 2022 - 2 -Musikvideo von und mit Jürgen und Harald Nöding. (c)Copyright 2022 Jürgen Nöding.-Kommentar
  21. Sommer 2022 - 3 -Musikvideo von und mit Jürgen und Harald Nöding- (c)Copyright 2022 Jürgen Nöding.Kommentar
  22. Sommer 2022 - 4 -Musikvideo von und mit Jürgen und Harald Nöding- (c)Copyright 2022 Jürgen Nöding.Kommentar
  23. Juni 2020-Musikvideo von und mit Jürgen Nöding.Kommentar
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen